Kinderchor

Singen macht Spaß, vor allem gemeinsam!

Unser Kinderchor unter der Leitung von Evelyn Jagstaidt wurde im Jahr 2010 gegründet und erfreut sich großer Beliebtheit. Kinder ab 5 Jahre, die gern singen, können zum Chor angemeldet werden. Die Freude an der Musik steht bei unserem Kinderchor im Vordergrund, daneben ist es uns wichtig, die musikalischen Fähigkeiten der Kinder zu fördern. Jedes Kind ist eingeladen, mitzumachen - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Kinderchor gestaltet zahlreiche Aktivitäten in der Gemeinde mit, z.B.  Krippenspiele, Gemeindefeste, Familiengottesdienste.

Proben: freitags, 15.30 - 16.30 Uhr

Ort: Gemeindehaus, Andreaestraße 7

Leitung: Musikpädagogin Evelyn Jagstaidt, Telefon 05131 / 707 -262, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten: monatlich 7,50 € für  Gemeindemitglieder, 9,00 € für Nichtmitglieder, Geschwisterermäßigung 20 %